Monatsrückblick April 2017

Monatsrückblick April 2017

Der April geht zu Ende und es wird wieder Zeit für den Monatsrückblick.
Den Anfang macht diesen Monat eine Winterwanderung auf den Baumgartenschneid. Doch wir sind nicht nur auf den Baumgartenschneid gegangen. Denn wir haben daraus eine große Runde gemacht. Es ging über Gindelalmschneid zur Neureuth und anschließend am Höhenweg zurück zum Ausgangspunkt.

Danach folgte das fast schon obligatorische Interview. Im April gab es zum ersten mal ein Interview mit einem Youtuber. David Lochner von yourdailymilk hat meine Fragen beantwortet.

Als nächstes gab es etwas neues im Outdoor Blog. Ich habe mir ein neues Fahrrad zugelegt und damit ging es in die Berge. Zusammen mit Robert und Christine bin ich um den Rauschberg im Chiemgau geradelt.

Den krönenden Abschluss im April macht unser Urlaub in Istrien. Mit einigen Freunden und der Familie ging es für eine Woche auf einen Campingplatz in der Nähe von Rovinj. Hier haben wir mit viel Sonnenschein eine geniale Woche an der Kroatischen Adriaküste erlebt.

Was bringt der Mai?

Ich kann Euch leider noch nicht genau sagen was im Mai ansteht. Es gibt noch viele Ideen für neue Beiträge in meinem Kopf und mit Sicherheit werde ich nicht Zuhause auf dem Sofa rumliegen. Leider hat es Ende April in den Bergen noch einmal kräftig gescheit, also muss ich mal sehen was sich ergibt.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*