Sonnenuntergang am Ammersee

Sonnenuntergang am Ammersee

Ich war auf dem Rückweg aus dem Allgäu und habe da schon gesehen das der Sonnenuntergang sehr schön werden würde. Deswegen habe ich natürlich überlegt wo ich anhalten und fotografieren kann. Es viel mir der Ammersee ein. Am Ammersee verließ ich die Autobahn und fuhr nach Stegen. Die Sonne war schon am Untergehen und ich erreichte den See gerade noch rechtzeitig. Daher sprang ich aus dem Auto, lief zum See und baute meine Kamera auf. Der Himmel hatte bereits begonnen im schönsten orange zu leuchten. Nach einiger Zeit war auch der perfekte Spot gefunden und so konnte ich ein tolles Bild von diesem Erlebnis auf die Speicherkarte bannen. Als die Sonne und das leuchten am Himmel wieder verschwunden waren ging es zum Auto und mit diesem wieder zurück nach Hause.
Sonnenuntergang am Ammersee

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*