Monatsrückblick April 2016

Monatsrückblick April 2016

Schon wieder ist ein Monat zu Ende, das heißt es gibt einen neuen Rückblick. Es war ein spannender Monat mit vielen Erlebnissen. Als erstes habe ich Euch von meiner Schneeschuhtour zum Seekarlkreuz im Rofan berichtet. Am Ostermontag ging es bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit dem Leon, meinem Hund, dort hin.
Am Gipfel der Seekarlspitze
Am Osterwochenende ging es außerdem noch zusammen mit meiner Familie in die Bavaria Filmstadt und das Bullyversum, was auch sehr interessant war.
Bavaria Filmstadt
Mit dem Flo war ich auch mal wieder unterwegs. Doch es herrschte recht große Lawinengefahr und so war es nicht ganz so leicht ein Ziel zu finden. Aber wir haben was gefunden, es ging auf den Galgenstangenkopf.
Weg zum Galgenstangenkopf
Die Fotografie durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, doch es war kein schöner Sonnenuntergang in Sicht. So ging es an den See um Frösche zu fotografieren.
Frösche im Frühling
Nach dem ich inzwischen das dritte Paar vom La Sportiva Seedster habe war es an der Zeit Euch zu erzählen warum ich diesen Schuh so gerne habe.
La Sportiva Speedster
Der Flo hat einen Fotokurs speziell für andere Blogger im Berchtesgadener Land gegeben und natürlich bin ich mitgefahren. Es war ein sehr spannender Ausflug und es gab tolle Fotos.
Sonnenaufgang am Hintersee
Als letztes habe ich es (endlich) geschafft eine Zusammenfassung meiner Blogparade zu den schönsten Orten zu schreiben.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*