Die schönsten Orte

Die schönsten Orte

Vor kurzem habe ich Euch (Leser und andere Blogger) nach den schönsten Orten gefragt und ich war total überrascht wie viele mir von den schönsten Orten erzählt haben. Dafür möchte ich Euch erst einmal danken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Beiträge zu diesem Thema zu lesen und ich habe dabei auch wieder neue Blogs entdeckt. Mein Fazit nach dem lesen der anderen Beiträge ist das es Euch so geht wie mir: es gibt ihn nicht den einen schönsten Ort, jeder hat verschiedene Orte die er/sie besonders gern hat.

  • Meine Ironblogger Kollegin Claudia hat den ersten Beitrag zur Blogparade geliefert und sich damit 5€ gespart, für sie ist der schönste Ort „Oben“.
  • Auf die Ironblogger ist verlass und so kommt der zweite Beitrag von Alexandra. Genau wie ich liebt sie die Berge, doch ihr schönster Ort liegt etwas weiter weg.
  • Kathy von Katy´s Song hat auch bei der Blogparade mitgemacht. Sie ist am liebsten an der Nordsee.
  • Eine weitere Ironbloggerin, die Sonya, kann sich nicht auf einen Ort festlegen. Sie hat gleich drei schönste „Orte“.
  • Da wir bei den Ironbloggern nicht nur Mädels haben gab es auch Männer die sich an der Blogparade beteiligt haben. Der Lutz hat gleich mit zwei Beiträgen in zwei Blogs teilgenommen. Einer seiner schönsten Orte ist der Wald hinter dem Haus und der andere ist die „Kiesi“ in der er gerne schwimmen geht.
  • Im Gegensatz zu mir steht die Maria auf Städtereisen und so ist für sie ein sehr schöner Ort die Stadt Wien.
  • In der Schweiz gibt es extrem viele tolle Orte, so ist für Helga einer der schönsten Orte der Oeschinensee im Kanton Bern.
  • Mein Namensvetter und Ironblogger Kollege Markus liebt das Wasser, für ihn sind verwunschene Bäche und Flusstäler mit Wasserfällen und Gumpen die schönsten Plätze.
  • Für meinen guten Freund und Bergkamerad den Maik (Bergpixel) gibt es ihn nicht diesen einen schönsten Ort. Er hat gleich 3 schönste Orte.
  • Natürlich hat auch der Flo was zu diesem Thema geschrieben er meint der Hunts Mesa ist vielleicht der schönste Ort der Welt.
  • Die „Ausreisserin“ Nicole findet es auf den Galapagos so schön das sie mit einem Artikel darüber bei der Blogparade teilnahm.
  • Für einen weiteren Ironblogger Kollegen den Johannes ist die Isar in München der schönste Ort und da kann ich ihn gut verstehen denn an der Isar war ich früher oft mit meinem Hund unterwegs.
  • Kathrin gehört auch zu den Menschen die sich nicht entscheiden können, aber ihre schönsten Orte zeigen immer die Schönheit der Natur und sind weit weg vom Alltag.
  • Bianca reist gerne doch für sie ist der schönste Ort ihr Zuhause, denn wenn es einen schöneren Ort gebe würde sie dort hin ziehen.

2 Replies to “Die schönsten Orte”

  1. Lieben Dank für die tolle Blogparade, es hat mir viel Spaß gemacht, mitzumachen :) Die anderen Beiträge sind richtig toll geworden, da sind einige Perlen darunter. Toll! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.