Die schönsten Orte

Die schönsten Orte

Vor kurzem habe ich Euch (Leser und andere Blogger) nach den schönsten Orten gefragt und ich war total überrascht wie viele mir von den schönsten Orten erzählt haben. Dafür möchte ich Euch erst einmal danken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Beiträge zu diesem Thema zu lesen und ich habe dabei auch wieder neue Blogs entdeckt. Mein Fazit nach dem lesen der anderen Beiträge ist das es Euch so geht wie mir: es gibt ihn nicht den einen schönsten Ort, jeder hat verschiedene Orte die er/sie besonders gern hat.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

2 Replies to “Die schönsten Orte”

  1. Lieben Dank für die tolle Blogparade, es hat mir viel Spaß gemacht, mitzumachen :) Die anderen Beiträge sind richtig toll geworden, da sind einige Perlen darunter. Toll! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*