Monatsrückblick Januar 2017

Monatsrückblick Januar 2017

Da sich der Januar als erster Monat eines neuen Jahres, meiner Meinung nach, bestens dazu eignet noch ein letztes mal auf das vergangene Jahr zurück zu blicken Habe ich das Jahr auch mit einer Blockparade gestartet. Dabei habe ich alle dazu aufgerufen mir von ihrem (Outdoor) Highlight aus 2016 zu berichten. Natürlich habe ich auch nicht vergessen Euch mein Highlight zu verraten.
Rifugio Magla Stain
Danach ging es (schon wieder) ins vergangene Jahr, denn ich berichtete Euch von unserem Ausflug an den Wasserfall bei Jachenau. Diesen haben wir am Silvester Tag gemacht. Es war einfach ein toller Ausflug und den vereisten Wasserfall fand ich total genial.

Im Januar gab es auch wieder ein Interview. Diesmal wurden die Fragen sogar im Doppelpack beantwortet. Thomas und Silke von Outdoor Hochgenuss standen mir rede und Antwort.

Weiter ging es mit einem Ausflug zur Erdfunkstelle in Raisting. Hier wollte ich den Sonnenuntergang an den riesigen Antennen festhalten doch leider spielte die Sonne nicht so mit.

Als letztes berichtete ich Euch davon wie ich am Kochelsee einen extrem kalten Abend damit verbracht habe den Winter am See zu fotografieren. Es war sehr kalt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*