Monatsrückblick Oktober 2016

Monatsrückblick Oktober 2016

Diesen Monat hat es mich mal wieder nach Berchtesgaden gezogen. Hier sollte es eine ganz besondere Tour geben. Die Watzmannüberschreitung. Die Tour wollte ich schon sehr lange machen, doch leider hat es irgendwie immer nicht geklappt und jetzt war es endlich soweit.
img_2992
Da mir die Stecke nach Berchtesgaden zu Weit für einen Tag ist bin ich einfach das ganze Wochenende dort geblieben. Die Zeit habe ich genutzt um neue Fotos aus dem Berchtesgadener Land mitzubringen.
img_0409
Aber auch am Achensee wollte ich fotografieren. So ging es am Nachmittag auf den Bärenkopf. Leider hat mir, wie so oft, das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht. Aber auch wenn es nicht die gewünschten Fotos gab war es eine lohnende tour.
img_0459
Als letztes berichte ich Euch noch von meinem Besuch auf dem Münchner Outdoorsportfestival im Olympiapark. Hier habe ich zusammen mit Sigi und Holger einiges erlebt. Übrigens ist dies auch der 300. Bericht in diesem Blog.
img_3093

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*