Monatsrückblick März 2017

Monatsrückblick März 2017

Der März begann im Outdoor-Blog.org mit einer Schneeschuhtour auf den Breitenstein. Es lag nicht besonders viel Schnee und wir wären auch locker ohne Schneeschuhe auf den Berg gekommen, doch an den Füßen waren uns die Schneeschuhe lieber als auf dem Rücken. Es war eine tolle Tour bei schönsten Wetter und zum Schluss gab es noch ein riesiges Stück Kuchen im Winklstüberl.

Danach folgte das Monatliche Interview. Im März beantwortete David Wolf vom wanderwütig-blog.de meine Fragen.

Dann folgte eine Winterwanderung die es in sich hatte. Nach dem bei der Tour auf den Breitenstein so wenig Schnee lag, sind wir davon ausgegangen das kaum noch welcher liegt, doch da haben wir uns geirrt. So dauerte die Winterwanderung auf den Auerspitz viel länger als gedacht. Es war dennoch eine geniale Tour.

Anfang des Jahres hatte ich im Rahmen einer Blogparade dazu aufgefordert vom Outdoor Highlight des letzten Jahres zu berichten. Es haben wieder viele mitgemacht und so habe ich jetzt auch eine Zusammenfassung dazu geschrieben.

Was kommt im nächsten Monat?

Der Frühling ist da und es wird Zeit mal wieder in den Urlaub zu fahren. Deswegen fahren wir Anfang April für eine Woche mit Freunden und Familie nach Kroatien. Ich bin schon sehr gespannt was uns dort erwarten wird.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*