Monatsrückblick Juli 2016

Monatsrückblick Juli 2016

Wieder geht ein weiterer spannender Monat beim Outdoor-Blog.org vorbei und es wird wieder Zeit für den Monatsrückblick.
Nach dem es lange nur Regen und Hochwasser gab war endlich Besserung in Sicht. Wir haben die Chance genutzt und sind auf den Brunnenkopf gewandert und auch wenn es doch geregnet hat war es schön endlich wieder raus zu kommen.
IMG_1823
Weiter ging es mit einem Interview. Endlich hat es mal wieder geklappt und Martin Holzapfel von einfachdraussen.info hat meine fragen beantwortet.
Martin Holzapfel
Als nächstes habe ich von meinem Ausflug auf die Westliche Karwendelspitze berichtet. Zwar hatte ich mal wieder keine Aussicht aber es war eine tolle Tour.
IMG_2218
Und schon wieder hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ging an die Ruchenköpfe, eigentlich wollten wir hier klettern. Warum es nichts wurde und wie wir den Tag dennoch gut rumgebracht haben erfahrt Ihr im Artikel „(Zum Klettern) an die Ruchenköpfe„.
IMG_2377
Wie jedes Jahr im Juli ging es in diesem Jahr wieder an den Bodensee. Dort findet in Friedrichshafen die OutDoor statt. Es ist eine der wichtigsten Messen der Outdoorbranche und da dort neben den Herstellern auch viele Blogger sind muss ich da einfach auch hin.
IMG_2275
Ich habe es auch (endlich) geschafft den Beitrag von der Tour zusammen mit meinem Vater in die Ital. Alpen zu schreiben. Gemeinsam waren wir eine Woche im Adamello Park unterwegs. Es war eine tolle Tour durch eine geniale und fast menschenleere Gegend.
IMG_2012
Während dieser Woche hatte ich den Rucksack „Alpine Trail 40“ von Jack Wolfskin dabei. Natürlich gibt es dazu auch einen Testbericht.
IMG_1970

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*