Monatsrückblick Februar 2016

Monatsrückblick Februar 2016

Und schon wieder ist ein Monat zu Ende. Somit ist es auch wieder Zeit für einen neuen Monatsrückblick.
Der Februar begann für mich mit einem Besuch auf der ISPO in München. Zusammen mit dem Flo von phototraveller.de ging es über die Messe. Dabei haben wir viele interessante Sachen gesehen.
Flo und Markus auf dem Eis auf der ISPO
Natürlich gab es im Februar auch wieder ein Interview. Diesmal hatte es Sonya Schlenk von soschyontour.de getroffen.
soschyontour-sonya
Dann ging es endlich wieder in die Berge. Zusammen mit einigen Freunden und meinem Hund ging es auf den Rauschberg.
Gipfelfoto
In dem Artikel Skifahren und Naturschutz habe ich meine Meinung zu der Verschandelung der Umwelt durch den Skizirkus kundgetan.
Danach gab es eine Wanderung auf den Großen Aufacker. Zusammen mit dem Flo, seiner Freundin der Bigi und meinem Hund dem Leon haben wir den Aufacker bei Oberammergau erklommen.
Gipfelfoto
Schon lange wollte ich mal eine eigene Blogparade starten. Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe andere Blogger sowie meine Leser dazu aufgerufen mir von den schönsten Orten zu berichten.
Ein sehr schöner Ort ist auch der Walchensee, hier habe ich einen Sonnenuntergang fotografiert. Es ging zusammen mit dem Flo an den See denn er hielt dort einen Fotokurs und ich nutzte die Gelegenheit dort hin zu fahren.
Sonnenuntergang am Walchensee
Aber es gab auch in diesem Monat wieder die Fotos der Woche.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*