Foto der Woche 9/2016

Das Foto dieser Woche ist gegen Ende des Winters entstanden. Zu dieser Zeit war ständig schlechtes Wetter meine Fotofreunde Maik und Flo waren, genau wie ich, schon total gefrustet, da wir schon ewig nicht mehr in den Bergen oder zum Fotografieren waren. Dann rief mich der Maik an und meinte am Abend soll es aufreißen und fragte mich ob ich mit zum Herzogstand komme. Ich habe zwar nicht wirklich daran geglaubt das es aufreißt, aber noch schlechter konnte meine Laune kaum werden und wir waren zumindest mal wieder gemeinsam unterwegs. Also ging es am Nachmittag zum Herzogstand. Auf dem Weg nach oben war noch nichts davon zu erkennen das es aufreißt, doch am Gipfel angekommen lockerten sich tatsächlich die Wolken und wir konnten einige schöne Fotos schießen.

Sonnenuntergang am Herzogstand

Sonnenuntergang am Herzogstand

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

One Reply to “Foto der Woche 9/2016”

  1. Wieder eine schöne Wahl!!! An dem Tag hatten wir wirklich Glück. Wenn ich mich nur daran erinnere wie dicht die Wolken über dem Grat hingen!!! Schöne Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*