Monatsrückblick August 2016

Monatsrückblick August 2016

Als Outdoor Blogger hänge ich ja ziemlich vom Wetter ab und da es wieder einmal nicht mitgespielt hat, habe ich mir das Kletter- und Boulder Zentrum in Gilching angeschaut. Leider ist es von mir recht weit weg, denn sonst würde ich bestimmt hin und wieder dort zum klettern oder bouldern hingehen.
IMG_2413
Weiter ging es mit einer ziemlich coolen, spontan Aktion, wir sind mal eben übers Wochenende nach Arco zum klettern gefahren. Irgendwie ist uns nichts so richtig eingefallen wo wir am Fels klettern können und dann waren wir auf dem Campingplatz in Arco.
IMG_2428
Dann stand wieder eine Wanderung an. Zusammen mit Christine und Leon (mein Hund) ging es auf Roß- und Buchstein. Leider konnten wir die tolle Aussicht dort oben nicht genießen da dort oben alles in Wolken hing. Wir hatten dennoch einen genialen Tag in den Bergen.
IMG_2463
Als letztes stand diesen Monat noch ein Familienausflug auf dem Programm. Mit Frau, Kind und Hund ging es zu den Stuibenfällen in der Nähe von Reute. Hier haben wir einen tollen Tag verbracht und sind auf dem Heimweg noch mit den Füßen im Plansee gestanden.
IMG_2515
Meine Stammleser werden jetzt bestimmt schon festgestellt haben das ich diesen Monat nicht besonders fleißig war. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen habe ich mir einen Bus gekauft und bin gerade dabei diesen als mobile Heimat für den Familienurlaub herzurichten und zum anderen geht es zwei Wochen mit der Familie zum Camping.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*