Monatsrückblick Juni 2017

Monatsrückblick Juni 2017

Mit dem Juni ist nicht nur ein weiterer spannender Monat vorbei, sondern inzwischen auch das erste halbe Jahr. doch ich möchte Euch nicht mit der ersten hälfte von diesem Jahr langweilen, sondern vom Juni berichten.
Den Anfang hat ein Testbericht gemacht, der Mighel hat für mich die Phantom Training Maske getestet. Es sieht zwar etwas merkwürdig aus wenn man mit der Maske läuft, aber sie ist sehr effektiv.

Im nächsten Beitrag berichte ich Euch von meiner Radtour zur Erzherzog Johann Klause. Zusammen mit Robert und Christine habe ich diese sehr empfehlenswerte Mountenbiketour gemacht.

Danach stand ein Klettersteig auf dem Plan. Es ging wieder mit Robert und Christine in die Berge. Nach dem wir uns endlich durch den Stau gekämpft hatten, kletterten wir über den Schustergangl Klettersteig auf die Steinplatte.

Als Letztes ging es ausnahmsweise mal nicht um Outdoor sondern um Kunst. In dem Beitrag „Mit dem Radl zur Münchner Streetart“ berichte ich Euch von einem interessanten Presseevent bei dem wir mit Fahrrädern an vielen tollen Graffitis vorbei geradelt sind und im Anschluss die Ausstellung „Magic City – die Kunst der Straße“ besucht haben.

Was bringt der Juli?

Der Juli wird mit großer Sicherheit sehr spannend. Ich bin gerade mit meinem Vater auf Hüttentour und werde euch natürlich davon berichten. Außerdem stehen noch die Berichte zur OutDoor und der Bergtour mit dem Mighel aus. Dann geht es natürlich mit meiner Gleitschirmausbildung weiter. Im Juli werde ich meine ersten Höhenflüge machen und Euch natürlich davon berichten.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*