Starzlachklamm

Die Starzlachklamm ist eine sehr interessante Klamm unterhalb des Grünten. Am besten man geht die Klamm von unten nach oben. Der Weg führt an Felsen vorbei an tosendem Wasser oder über Stahlbrücken über diese. Die kraft des Wasser ist herbei absolut beeindruckend. Oberhalb der Klamm befindet sich noch ein Klettergebiet allerdings sind dort die meisten Kletterrouten weit ausserhalb von meiner Leistungsgrenze.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*