SMS 6.0 – Time to Play

Time to Play heißt es dieses Jahr wenn die berühmteste und erfolgreichste Spaßwettkampfserie – die Soulmoves Süd – in ihre bereits 6. Runde geht!

Die Würfel sind gefallen…
In den 3 größten Boulderhallen in Bayern finden jeweils am letzten Wochenende in den Monaten September, Oktober und November die Soulmoves Süd (SMS) statt.

Los geht es am 28. September in der Boulderwelt München, am 26. Oktober lädt die Boulderwelt Regensburg zur 2. Runde ein und das große Finale wird dieses Jahr am 23. November im Café Kraft in Nürnberg sein.

Es wird wieder 35 geniale Boulder bei jeder Runde in allen Schwierigkeitsgraden. Egal ob Anfänger oder Profi, bei den SMS kommen ALLE auf ihre Kosten. Die Routenschrauber haben sich das ganze Jahr neue Ideen geholt, es wurden zahlreiche neue Griffe gekauft und Volumen gebaut und es wird wie immer auch wieder die eine oder andere Überraschung geben.

sms6

Weitere Infos unter:
http://www.soulmoves.de/sued/

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*