Monatsrückblick September 2017

Monatsrückblick September 2017

Nach dem im August Funkstille im Blog war gab es im September endlich wieder was zum lesen.
Den Anfang hat ein Reisebericht gemacht. Zusammen mit meiner Frau ging es spontan übers Wochenende ins Altmühltal. Wir haben uns zwei Tage lang auf die Suche nach Burgen, oder dem was noch davon übrig ist gemacht. Die nacht haben wir in unserem Bus verbracht.

Danach ging es um unseren Familienurlaub an der Mosel. Hier haben wir zwei Wochen in Bus und Dachzelt gelebt und dabei viel erlebt. Damit es nicht zu viel zum Lesen wird habe ich das Ganze in zwei Berichte aufgeteilt.
-> Urlaub an der Mosel (Woche 1)
-> Urlaub an der Mosel (Woche 2)

Leider war es das schon wieder, denn mir hat wie so oft das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht. So bin ich nicht zum wandern oder fliegen gekommen.

Was bringt der Oktober?

Im Oktober wird es nach langer Zeit mal wieder ein Video geben. Ich war auf einem Treffen von Leuten die den Camper selber ausgebaut haben. Hier habe ich die Kamera mal nicht zum Fotografieren sondern zum Filmen genutzt. Außerdem hoffe ich das ich noch zum Fliegen komme. Zusätzlich zur normalen Flugausbildung will ich noch die Windenschulung machen, davon werde ich Euch natürlich auch berichten.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*