Monatsrückblick Oktober 2017

Monatsrückblick Oktober 2017

Der Oktober begann mit einem richtig coolen Event, Meet More Campervans. Hier habe ich viele tolle Leute getroffen die Ihren Camper selber ausgebaut haben. Da ich denke Bilder sagen mehr wie viele Worte habe ich mich dazu entschlossen diesmal ein Video von dem Event zu machen.

Dann ging es mit einem weiteren tollen Event weiter. Auf Europas höchsten Stellplatz fand das Campervan Summit Meeting statt. Hier lag der Fokus allerdings nicht auf den Autos. Es gab jedoch auch hier, bei vielen Workshops einiges zu entdecken und ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt.

Als letztes habe ich Euch von einem weiteren Event berichtet. Im Münchner Olympiapark fand zum zweiten mal das Outdoor Sport Testival statt und natürlich war ich wieder dort. Zusammen mit meiner Tochter und einigen Freunden haben wir dort einen tollen Tag verbracht. Was wir dort so alles erlebt haben gibt es wieder in einem Video zu sehen.

was bringt der November?

Im November gibt es hoffentlich noch etwas vom goldenen Herbst der bisher leider ausgeblieben ist. Denn ich hoffe auf einige Bergtouren und das ich mit meiner Gleitschirmausbildung noch etwas weiter komme. Doch ich werde Euch auf alle Fälle von einer tollen Bergtour auf den Blankenstein und einer Radltour im Karwendel mit erstem Schnee berichten. Ihr dürft also gespannt sein.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*