Monatsrückblick Mai 2018

Monatsrückblick Mai 2018

Es tut mir sehr leid, schon wieder ist ein Monat ohne Beitrag vorbei. Doch ich war nicht untätig. Im Rahmen der neuen DSGVO habe ich im Hintergrund am Blog gearbeitet und einige Anpassungen durchgeführt. Ich habe zwar schon immer auf den Datenschutz geachtet, aber dennoch gab es einiges zu tun und ich hoffe ich habe dabei nichts übersehen.
Aber ich saß nicht nur am PC. Mit Freunden war ich in Italien unterwegs zum Wandern und Biken. Der Bericht dazu folgt natürlich noch. Außerdem habe ich es endlich geschafft meinen Prüfungsflug abzulegen. Jetzt darf ich also auch alleine fliegen gehen. Auch zum letzten Teil meiner Gleitschirmausbildung werde ich noch einen Bericht schreiben.

Was bringt der Juni?

Ich kann es Euch noch nicht so genau sagen, denn es gibt noch keine genauen Pläne für den Juni. Doch ich werde natürlich wieder unterwegs sein. Mit Sicherheit werde ich das ein oder andere mal zum Fliegen gehen, vielleicht auch zu Fuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.