Monatsrückblick April 2018

Monatsrückblick April 2018

Es ist mal wieder passiert, ein Monat ohne einen einzigen Beitrag ist vorbei. Das tut mir sehr leid für Euch meine Leser. Wie viele von Euch wissen mache ich gerade eine Ausbildung zum Gleitschirmpilot. Diese möchte ich gerne endlich abschließen und daher stecke ich zur Zeit meine gesamte Energie darein. Doch wenn ich jetzt ein wenig Glück mit dem Wetter habe kann ich bald meine Prüfung fliegen und erhalte die Lizenz.
Wer diesen Blog auch auf Instagramm oder Facebook verfolgt wird sicher wissen das ich nicht nur beim Fliegen war, sondern auch eine Woche in Slovenien. Natürlich wird es dazu noch einen Beitrag im Blog geben!

Was bringt der Mai?

Wie schon gesagt hoffe ich Anfang Mai (endlich) meine Prüfung fliegen zu können, außerdem geht es noch etwas über eine Woche nach Italien. Spätestens dann sollte es wieder neue Beiträge geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.