Monatsrückblick Juli 2017

Monatsrückblick Juli 2017

Jetzt ist auch schon wieder der Juli vorbei und es ist Zeit für einen Rückblick. Auch diesen Monat gab es einige tolle Beiträge im Blog.
Den Anfang hat die Tour über den Bernadeinkopf auf den Stuibenkopf gemacht. Zusammen mit dem Mighel ging es Mit der Bahn hoch zum Osterfelderkopf und dann zu Fuß weiter durch eine tolle und fast menschenleere Gegend.

Weiter ging es mit einem längst überfälligen Beitrag. In der Woche vor Ostern war ich auf einem Campingplatz in Istrien. Jetzt habe ich endlich den Beitrag über den Campingplatz Ulika bei Rovinj geschrieben.

Dann folgte eine Tour auf die ich mich schon lange gefreut habe. Zusammen mit meinem Vater ging es von Hütte zu Hütte durch das Steinerne Meer. Obwohl das Wetter nicht immer auf unserer Seite war hatten wir eine tolle Zeit und eine geniale Tour.

Zum Abschluss gab es noch einen Familienausflug in die Wolfsklamm bei Stans. Zusammen mit meiner Tochter habe ich mir die (nach einigen Aussagen) schönste Klamm Tirols angesehen.

Was bringt der August?

Im August wird es etwas ruhiger im Blog. Ich werde zusammen mit Frau, Kind und Hund zwei Wochen zum Campen fahren. Natürlich werde ich Euch darüber berichten, aber ich werde mir in diesen zwei Wochen auch etwas Urlaub im Blog gönnen und nichts veröffentlichen.
Wer immer fleißig den Blog liest weiß auch das ich gerade die Ausbildung als Gleitsegelführer mache, hier steht bald die Therorie an und ich habe meine ersten Flüge von der Kampenwand gemacht. Natürlich werde ich Euch darüber berichten.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*