Monatsrückblick Januar 2018

Monatsrückblick Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen ist auch schon der erste Monat vorbei. Leider hatte mir das Wetter im Januar oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. So habe ich es leider kaum geschafft in die Berge zu kommen. Doch dennoch gab es einige Beiträge im Blog.
Als erstes habe ich Euch von meiner Runde um den Schliersee berichtet. Bei dieser Tour handelte es sich um den Plan B. Ursprünglich wollte ich eine andere Tour gehen, doch dank dem Stau und Parkplatzmangel wurde daraus nichts.

Als nächstes war ich in Stuttgart, auf der Messe. Die CMT 2018 war hier mein Ziel. Ich habe mich ein wenig in den Hallen umgeschaut, viele tolle Leute getroffen und ein Video gedreht.

Als letztes habe ich mich dann noch auf der Messe München umgeschaut. Wie jedes Jahr ging es auch diesmal wieder auf die ISPO. Auch hier habe ich für Euch ein Video gemacht.

Was bringt der Februar?

Natürlich hoffe ich darauf das ich oft raus in die Berge komme. Mindestens einen Beitrag über eine Schneeschuhtour wird es auf alle Fälle geben, denn ich war vor kurzem erst mit den Schneeschuhen auf der Hochries.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern. -->Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*