Die CMT 2018

Die CMT 2018

Zwei Tage lang war ich auf der Messe in Stuttgart und habe auf der CMT 2018 meine Erlebnisse gefilmt. Dieses Jahr war ich zum Ersten mal dort, es war eine tolle Zeit. Leider hatte ich nur zwei Tage zur Verfügung, doch ich denke das ich die gut genutzt habe. Denn ich habe viele tolle Leute getroffen, tolle Fahrzeuge besichtigt und auch sonst viel Spaß gehabt.
Aber seht selbst:

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern. -->Mehr erfahren

One Reply to “Die CMT 2018”

  1. Ich habe es leider dieses Jahr nicht geschafft aber hoffe nächstes Jahr dabei sein zu können! Ich war letztes Jahr schon unglaublich begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*