Monatsrückblick Februar 2018

Monatsrückblick Februar 2018

Auch wenn im Februar nicht viel passiert ist gab es dennoch etwas zu lesen.
Den Anfang hat eine Schneeschuhtour auf die Hochries gemacht. Eigentlich sollte es ja auf den Schönberg gehen, doch dank dem Nebel wurde daraus nichts und wir sind einfach auf einen anderen Gipfel gestapft.

Dann wollte ich dem schlechten Wetter entfliehen und zum Biken an den Gardasee fahren. Leider wurde aus diesem Plan nichts. In der Nacht haben irgendwelche nicht so netten Menschen mich um ein Fahrrad erleichtert. Ich habe versucht mir die Laune dadurch nicht verderben zu lassen doch das hat nur bedingt geklappt.
Blick von Arco auf den Gardasee
Das war es auch schon wieder im Februar.

Was bringt der März?

Als erstes steht am 3.3.18 der 2. Blogger Market von Mucbook auf dem Plan. Hier werde ich einen eigenen Stand haben und freue mich darauf Euch zu treffen.

Außerdem warten noch zwei Berichte von Schneeschuhtouren darauf geschrieben zu werden. Natürlich hoffe ich darauf das das Wetter mitspielt und ich offt in die Natur komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.