IFSC Boulder Worldcup Tag1

Der erste Tag des IFSC Boulder Worldcup in München ist vorbei und aus Deutscher Sicht lief es bestens. Es sind 4 Herren und 2 Damen aus dem Deutschen Team ins Halbfinale eingezogen, lediglich das Russische Team hat mit 8 Athleten im Halbfinale die Deutschen überholt. Ich bin schon sehr gespannt was sich die Routenschrauber für den zweiten Tag ausgedacht haben, denn bereits in der Qualifikation gab es extrem anspruchsvolle Boulder zu meistern und auch wenn es natürlich nicht alle Athleten in die nächste Runde geschafft haben war es dennoch eine super Leistung die sie dargeboten haben.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*