IFSC Boulder Worldcup Halbfinale

Am Sonntag Mittag fand vor dem Regen gut geschützt das Halbfinale des Boulder Worldcup statt. Es war, wie schon gestern bei der Qualifikation, beeindruckend was sich die Routenschrauber einfallen ließen um die Athleten an ihre Grenzen zu bringen. Das es nicht alle Athleten die sich qualifiziert haben ins Finale schaffen war ja von Anfang an klar, leider haben es die beiden Deutschen Mädels und drei der Deutschen Jungs nicht geschafft, aber es ist immerhin einer der Jungs aus dem Nationalteam dabei.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*