Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Monatsrückblick Dezember 2017

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch

Fangen wir doch einfach mal mit dem ersten Teil der Überschrift an. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018! Es geht wieder ein ereignisreiches Jahr zu Ende, daher möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich habe wieder viel erlebt, viele tolle Menschen kennen gelernt und hatte viele sehr schöne Momente.

Monatsrückblick Dezember 2017

Dieses Jahr habe ich beschlossen zwischen Weihnachten und Silvester keine neuen Beiträge zu veröffentlichen. Ich möchte etwas Zeit mit der Familie verbringen, daher kommt der Monatsrückblick auch etwas früher als sonst und auch wenn es im Dezember nur wenig Beiträge gab möchte ich dennoch darauf zurückblicken.
Den Anfang machte der Bericht zu meiner Wanderung auf die Hochries. Zusammen mit meinem Hund gab es hier für mich den ersten Kontakt mit Schnee in diesem Jahr und auch wenn ich nicht viel gesehen habe war diese Wanderung super.

Viele von Euch werden es ja bereits mitbekommen haben, ich habe im Sommer ein neues Hobby entdeckt, das Gleitschirmfliegen. In dem Artikel „Gleitschirmfliegen, meine neueste Leidenschaft“ habe ich über den stand meiner Ausbildung in diesem tollen Sport geschrieben.

Was bringt der Januar?

Ich hoffe das ich im Januar endlich mal wieder in meine geliebten Berge komme! Außerdem stehen zwei Messen an. Darauf freue ich mich schon, denn ich werde dort einige Leute wieder treffen.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern. -->Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*