Foto der Woche 1/2016

Ab sofort gibt es eine neue Kategorie im Blog. Ich stelle Euch jede Woche ein Fotos von einem tollen Moment vor. Es kann von einem geplanten Shooting sein oder einfach ein toller Moment auf einer meiner Touren. Ich werde immer einige Sätze zu dem Foto sagen und Euch auch mitteilen warum ich es ausgewählt habe.

Sonnenaufgang auf der Zugspitze

Zugspitze in der Morgensonne
Die Zugspitze ist für mich ein besonderer Berg, ich habe dort viel Erlebt. Das Foto ist an einem kalten Morgen entstanden. Zusammen mit dem Maik ging es mit Schneeschuhen auf die Zugspitze. Wir haben im Winterraum der Knorrhütte geschlafen und sind zum Sonnenaufgang am Zugspitzplatt gewesen. Auch für 2016 ist eine Zugspitzbegehung geplant. Denn zusammen mit dem Flo möchte ich die 10 höchsten Berge von Deutschland erklimmen.

One Reply to “Foto der Woche 1/2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.