Camping Zoo in Arco

Der Campingplatz „Camping Zoo“ liegt am Rand der Kletterstadt Arco am Fuß vom Berg Colodri. Die Stellplätze sind relativ klein ein VW Bus passt aber gut drauf nur mit einem großen Vorzelt oder Großem Wohnmobil wirds eng. Es gibt aber auch Maxi und Mini Plätze, oder ein paar wenige Bongalows. Der Zeltplatz bietet im Sommer auch einen kostenlosen Swimmingpool an. Natürlich gibt es auch einen kleinen Markt auf dem Platz sowie Sanitäranlagen. Die Wc´s sind etwas gewöhnungsbedürftig da es keine Klobrillen gibt. Das Duschen mit warmen Wasser ist im Preis inbegriffen genau wie der Strom am Platz. Insgesamt ist der Campingplatz ein schöner gepfelgter und für die Region auch Preiswerter Platz den ich absolut empfehlen kann.

Adresse:
CAMPINGPLATZ ZOO
Via Legionari Cecoslovacchi 24
38062 Arco (TN)

Webseite:
http://www.campingzoo.it/

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*