Camping Arco

Der Campingplatz „Camping Arco“ ist ein schöner und gepflegter Platz. Man bekommt hier einen relativ großen Stellplatz so das auch ein Wohnmobil mit Vorzelt oder ähnliches Platz findet. Aber es wird noch mehr geboten, am Eingang gibt es einen recht gut sortieren kleinen Einkaufsladen der alles wichtige bietet, weiterhin gibt es einen schönen Spielplatz für die Kinder, eine Boulderhalle für Schlechtwetter Tage und im Sommer einen Swimmingpool. Der Campingplatz vermietet auch einige Bungalows, hier gibt es platz für 4 Personen, ein Bad mit Dusche und WC und einen kleinen Küchenbereich mit Herd, Kühlschrank, Geschirr, Besteck und so weiter. Für alle die nicht im Bungalow wohnen stehen auch Sanitäranlagen zur Verfügung. In den Duschen gibt es kostenlos warmes Wasser, dafür sind sie sehr zugig und in den kühleren Monaten nicht sehr angenehm. Auch die WC´s sind etwas gewöhnungsbedürftig, hier sollte man auch sein Papier mitbringen. Wenn Ihr auch im Urlaub nicht aufs Internet verzichten könnt gibt es die Möglichkeit einen WLan Zugang zu kaufen. Die Preise fand ich relativ hoch aber dennoch kann ich den Platz absolut empfehlen.

Adresse:
Via Legionari Cecoslovacchi, 12
38062 – Arco am Gardasee (Trento)

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*