Abend am Kochelsee

Abend am Kochelsee

Am Freitag schien am Tag noch die Sonne, also beschloss ich am Abend an den Kochelsee zu fahren um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Doch leider verzog sich die Sonne gegen Abend immer mehr hinter einem dicken Wolkenhaufen. Auf der Fahrt an den See hatte ich noch die Hoffnung das es nur in München so ist doch dem war nicht so. Am Kochelsee angekommen war ich etwas enttäuscht, doch jetzt war ich schon mal hier. Also ging ich etwas am See spazieren und hoffte das es vielleicht später noch etwas aufreißen wird. Da wenigstens etwas Struktur im Himmel zu sehen war beschloss ich die Kamera aufzubauen und mein Glück zu versuchen. Naja so ist es eben als Landschaftsfotograf, du fährst an einen Spot und mit etwas Glück gibt es tolle Fotos oder du musst wieder kommen.
IMG_0033

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

3 Replies to “Abend am Kochelsee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*