Monatsrückblick April

Leider war das Wetter im April richtiges April Wetter, so wurden mir meine Ausflüge in die Natur oft verregnet. Der erste Blogbeitrag im April stammt allerdings noch aus dem Vormonat da habe ich zusammen mit dem Holger und der Christina die Klettersteig Saison eröffnet. Es ging auf das Ettaler Manndl.
Am Gipfel des Ettaler Manndl
Dann stand das Osterwochenende auf dem Kalender und es ging sehr kurzfristig mit Freunden und Familie ins Altmühltal. Dort Wohnten wir in einer sehr schönen Ferienwohnung und hatten auch Glück mit dem Wetter denn es gab eigentlich nur einen Regentag und unsere Vermieter hatten sogar noch eine Osterüberraschung für uns.
Wohnbereich
Am letzte Aprilwochenende habe ich noch eine Wanderung mit Flo Und Bigi auf den Winterkopf gemacht, diese war zwar weder lang noch anspruchsvoll aber wir hatten dennoch viel Spaß.
Burg Kufstein

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*