Hintergrundarbeiten

In den letzten Wochen ist es etwas ruhig beim Outdoor-Blog.org geworden, das heißt aber nicht das ich keine Lust mehr auf den Blog habe. Ganz im Gegenteil, es nervt mich extrem das ich so lange nicht mehr in die Berge konnte und ich hoffe das es bald wieder klappt. Doch auch wenn ich keine Zeit hatte oder das Wetter nicht mitgespielt hat so war ich nicht untätig. Für Euch unsichtbar habe ich an einigen Sachen gearbeitet, so habe ich zum Beispiel das Aussehen etwas verändert und auf ein Mobile freundliches Thema umgestellt. Vielleicht ist es ja auch dem ein oder anderen schon aufgefallen seit einiger Zeit gibt es auch die Möglichkeit sich für einen Newsletter anzumelden.
Jetzt bleibt mir (vorerst) nur noch Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen.

Bis bald (dann wieder mit einem Bergbericht)
Euer Markus

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*