Camping Zeh am See

Camping Zeh am See ist ein sehr schöner und gepflegter Zeltplatz am Niedersonthofener See im Allgäu. Es gibt dort viele Dauercamper aber auch genügend Plätze für Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt. Etwas schwierig ist es die Heringen von Zelt, Vorzelt oder ähnlichem in den steinigen Boden zu bekommen. Besonders Positiv zu erwähnen finde ich das die Duschen kostenlos sind und das Vorzeltpaletten bereit liegen, welche einem bei viel oder starken Regen hervorragende Dienste leisten. Im See hinter dem Campingplatz kann man wunderbar Baden gehen, da der See an den meisten Stellen nicht so extrem tief ist, ist er auch nicht so kalt. Auch zum Angeln eigenet sich der See. Am Zeltplatz kann man sich ein Ruderboot zum Angeln mieten. Für Leute die gerne Wandern gehen, ist der Platz auch ein guter Ausgangpunkt. Kurz gesagt kann ich Camping Zeh am See absolut empfehlen, allerdings sollte man vorher reservieren nicht das man keinen Platz mehr bekommt.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

2 Replies to “Camping Zeh am See”

  1. Ja war echt ne super woche auch wenn abends das wetter nicht immer so schön war und wir nicht oft zum klettern gekommen sind wegen den nasen wänden war es trozdem super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*