BlockPark Erfurt

Im Kressepark Erfurt befindet sich die Boulderhalle BlockPark. Es ist eine helle und freundliche Halle in der es Boulder in allen Schwierigkeiten von ganz leicht bis extrem schwer gibt. Der BlockPark ist in verschiedene Sektionen unterteilt, an jeder ist eine Liste mit den Schwierigkeitsbewertungen angebracht. Die Griffe und Tritte wahren auch nicht übermäßig abgegriffen, das heißt entweder gehen nicht viele Leute hin oder sie werden regelmäßig ausgetauscht, wovon ich ausgehe. Es gibt auch einen Kinderbereich mit Tunneln zum durch krabbeln und einer Rutsche am Ende. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit eine Slackline aufzuspannen. Der Umkleidebereich war sauber und ordentlich, es gibt die Möglichkeit seine Sachen einzuschließen hierfür wird ein Schlüssel benötigt, diesen bekommt man an der Kasse. Parkplätze gibt es direkt vor der Halle allerdings kann es da etwas voll werden. Einen Besuch im BlockPark kann ich absolut empfehlen.
Adresse:
Motzstrasse 8
99094 Erfurt

Telefon:
+49 361−550 36 92

Internet:
http://www.blockpark.de

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*