Blade Night München

Die Blade Night hat zwar nicht im geringsten was mit den Bergen zu tun, aber vielleicht interessiert sie ja dennoch den ein oder anderen. Jeden Montag, in den wärmeren Jahreszeiten, findet am Abend sofern das Wetter mitspielt die Blade Night statt. Das Spektakel beginnt um 19 Uhr an der Theresienwiese in München, losgefahren wird dann um 21 Uhr. Es gibt verschiedene Strecken durch die Stadt welche regelmäßig durchgewechselt werden. Ob die Blade Night stattfindet und welche Strecke gefahren wird kann man auf der Webseite der Blade Night erfahren. Da heute das Wetter mitspielt werde ich mich später auch noch auf dem Weg zur Theresienwiese machen.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*