Frohes Fest 2015

Frohes Fest 2015

Ein weiteres spannendes Jahr liegt schon fast hinter mir. Wieder durfte ich viel erleben und tolle Leute kennen lernen. Es gab sehr viele richtig tolle Outdoor Momente, ich war viel in den Bergen auf Tour und habe tolle Sonnenuntergänge oder Aufgänge fotografiert. Doch jetzt wird es etwas ruhiger, denn auch ich muss die Akkus wieder auffüllen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, was auch immer Ihr feiert und natürlich wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da schon einige spannende Abendteuer auf mich warten freue ich mich schon sehr auf das neue Jahr. Es gibt auch schon ein Projekt für das Jahr 2016, ich werde es Euch bald Vorstellen.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*