Seen in Bayern und Meere der Welt

Fotoausstellung „Seen in Bayern und Meere der Welt“

Wie Ihr ja wisst ist die Fotografie bei mir ein ganz großes Thema. Oft bin ich am Abend nach einer Wanderung noch an einem tollen Ort zum Fotografieren. Einige dieser Werke möchte ich Euch zeigen. Zusammen mit dem Flo (Florian Westermann) habe ich im Juli eine Ausstellung im Foto Sauter in München. Unsere Bilder könnt Ihr dort zu den normalen Öffnungszeiten in groß ansehen.
Viele von Euch kennen den Flo bereits aus etlichen Wanderberichten. Außer einer großen Freundschaft verbindet uns nämlich noch die Leidenschaft für die Natur und für die Fotografie. Daher war es nur logisch auch gemeinsam eine Ausstellung zu machen. Ich werde dabei den Part der Seen in Bayern übernehmen. Dazu habe ich 10 meiner Werke ausgewählt. Der Flo übernimmt dann die Meere der Welt. Ich selbst bin auch bereits auf seine Bilder gespannt. Für mich ist das die erste Ausstellung, doch für den Florian ist es bereits die zehnte.
Die Vernissage findet am 7.7.16 um 18 Uhr statt. Natürlich sind Flo und ich an diesem Tag auch anwesend. Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr auch kommen würdet.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*