f.re.e München

Letzte Woche Samstag war ich mit meiner Frau und meiner Tochter auf der f.re.e der Reise und Freizeitmesse. Es gab viel zu den Themen Sport, Freizeit und Reisen zu sehen. An einem Stand der Stadt München konnte ich das Bogenschießen ausprobieren und ein Mitarbeiter der Firma Takwak stellte mir Ihr wirklich interesanntes Outdoor Navi vor. Ganz besonders möchte ich mich auch noch einmal bei dem Personal von KinderHotels bedanken dafür das Sie mir, nach dem meine Frau die Puppe meiner Tochter verloren hatte, am nächsten Tag eine neue gaben. Aber insgesamt war ich ein wenig enttäuscht da der Bergsport für meinen Geschmack zu wenig vertreten war. Doch das Finale des Oberland (Boulder) Cup machte dies wieder gut. Hier konnte wir zusehen wie Spitzenkletterer ihr ganzes Können an den Final Bouldern zeigten.
IMG_5287 IMG_5278 IMG_5265 IMG_5249 IMG_5243 IMG_5242 IMG_5240 IMG_5289 IMG_5290

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*