Die letzte Blade Night 2012

Gestern Abend endete die Blade Night Saison 2012. Es war eine tolle Saison und ich bin schon etwas traurig das es erst nächstes Jahr wieder eine Blade Night gibt. Kurz bevor die rund 8000 Teilnehmer starteten wahren die ersten Blitze am Himmel zu sehen, doch es blieb bis auf wenige Tropfen bis zum Schluss trocken und fing erst zu regnen an als alle Teilnehmer wieder am Ziel angekommen waren. Im Jahr fand die Blade Night 13 mal statt und ist 6 mal ausgefallen davon musste sie ein mal auf Grund eines Bombenfundes abgesagt werden.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das die Blade Night´s stattfinden konnte.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*