Soul Moves Süd

In diesem Jahr gibt es Soul Moves Süd bereits zum fünften mal. Los geht es am 29. September in der Boulderwelt München, gefolgt vom Cafe Kraft in Nürnberg am 27. Oktober und der Abschluss ist am 24. November in der Boulderwelt Regensburg. Es werden an jedem Ort 35 Boulder zu bewältigen sein, von ganz leicht bis hin zu extrem schwer. Ich war selbst letztes Jahr in München dabei und werde dieses Jahr sicher auch wieder teilnehmen.

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*