Monatsrückblick November 2016

Monatsrückblick November 2016

Der erste Beitrag im November erzählt von dem Familienausflug zu den Schleierfällen. Wie der Name schon sagt ging es zusammen mit meiner Familie zu den Schleierfällen bei Saulgrub.
img_0512
Als nächstes habe ich von einem erneuten Besuch am Ammersee berichtet. Mal wieder hat es mich zusammen mit dem Maik (Bergpixel) an diesen See gezogen. Am Nachmittag sah das Wetter zwar noch nicht nach einem tollen Sonnenuntergang aus, aber das änderte sich am Abend.
img_0548
Nach langer Zeit gab es im November (endlich) mal wieder ein Interview. Diesmal hat es Thomas Harrer von mehr-berge.de erwischt.
img_7235
Dann kommt ein langer Bericht. Drei Tage war ich in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Dort habe ich viel gesehen, viele Fotos gemacht und viel erlebt. Leider war das Wetter nicht ganz so fotogen wie ich erhofft hatte, dennoch war es eine tolle Tour.
img_3172
Als letztes gab es im November noch eine Wanderung durch den ersten Schnee des Jahres. Eine Winterwanderung führte uns auf den Tristmahlnschneid in den Ciemgauer Alpen.
img_3360

2 Replies to “Monatsrückblick November 2016”

  1. Toller Beitrag mit schönen Fotos! Ich glaube ich werde mal öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Jochen

    Antworten
    • Wow, sehr eindrucksvolle Bilder am Ammersee, waren wir letztes Jack auf einer kleinen Tour. Schönes Panorama, mit den Bergen im Hintegrund :)

      Liebe Grüße
      aus dem Norden

      Antworten

Schreibe einen Kommentar