Fotoblogbühne 2015

Fotoblogbühne 2015

Michael Omari Kirchner von Fotografr.de startet seit mehreren Jahren seine Blogparade „Sehenswerte Fotografie-Blogs“. Da die Fotografie auch hier im Outdoor-Blog.org eine sehr entscheidende Rolle spielt, mache ich da auch einfach mal mit. Es gilt dabei Folgende Fragen zu beantworten:

Ich blogge, weil …
ich inzwischen viel Spaß daran gefunden habe nicht nur Fotos zu veröffentlichen, sondern auch über meine Erlebnisse zu berichten. Anfangs habe ich ja nur geplant eine Seite zu erstellen um meine Fotos zu veröffentlichen.

Meine Fotos zeichnen sich aus durch …
das Verlangen meine Touren und die Schönheit der Berge in das Bild zu bannen.

Den größten Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch …
das kennenlernen vom Flo gemacht. Er hat mir viel über Bildgestaltung, Filter und die „richtige“ Zeit gezeigt. Dadurch wurden meine Fotos noch viel beeindruckender.

Meine fotografischen Fähigkeiten möchte ich vor allem im Bereich …
Naturfotografie weiter voranbringen. Ich arbeite natürlich immer an meinen Fähigkeiten und strebe danach noch bessere Aufnahmen zu machen. Außerdem Interessieren mich noch viele andere Bereiche der Fotografie, doch diese passen eher nicht in diesen Blog.

Dieses fotografische Projekt werde ich im Jahr 2016 umsetzen: …
Ich möchte im Jahr 2016 meine erste Ausstellung machen und somit noch mehr Menschen mit meinen Fotos erreichen. Natürlich werde ich Euch hier im Blog benachrichtigen wenn es soweit ist.

Teile diesen Beitrag auf:

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

2 Kommentare zu “Fotoblogbühne 2015

  1. Pingback: Deutschsprachige Fotografie-Blogs 2016 - Landschaft & Natur - Fotografie | Lukas Gawenda

  2. Pingback: Blogparade: Ergebnis der Fotografie Blog Bühne 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*