Foto der Woche 10/2016

Vor zwei Jahren war ich zusammen mit meinem Vater eine Woche lang in der Texelgruppe unterwegs. Dabei wurden uns zwei Ziegen mitgegeben diese sollten wir mit zu einer anderen Hütte nehmen. nach anfänglichen Schwierigkeiten folgten die beiden uns und so standen wir gemeinsam mit den Ziegen auch am Gipfelkreuz des Spronser Rötelspitz. Ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück und freue mich schon sehr darauf dieses Jahr wieder eine Bergwoche mit meinem Vater zu verbringen.

Mit Ziegen auf dem Spronser Rötelspitz

Spronser Rötelspitz

Teile diesen Beitrag auf:

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*