Monatsrückblick September 2016

Monatsrückblick September 2016

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt war der September bei mir im Blog eher ruhig. Das liegt zum einen daran das ich mit meiner Familie zwei Wochen im Urlaub war und zum anderen das ich viele private Sachen im Kopf hatte, dennoch sind ein paar Blogbeiträge entstanden. Bei diesen Beiträgen geht es natürlich um den Urlaub am Mittelrhein. Den Anfang macht dabei die erste Urlaubswoche.
img_2550
Da wir dort zwei Wochen verbracht haben gibt es natürlich auch einen Bericht von der zweiten Woche.
img_2780
Als letzten Beitrag in diesem Monat möchte ich Euch noch den Campingplatz Siebengebirgsblick vorstellen. Hier haben wir unser Quartier für die zwei Wochen aufgeschlagen.
img_2958
Das war es aber auch schon im September, doch wie geht es weiter? Dazu kann ich Euch schon so viel verraten, es wird bald einen Bericht über eine Bergtour geben die ich schon sehr lange mal machen wollte und ich war auch mal wieder mit der Kamera unterwegs. Ihr könnt also gespannt sein.

One Reply to “Monatsrückblick September 2016”

  1. Gruss Dich Markus…
    Danke für die webseite sowie die Artikel..So nun ist der Sommer vorbei und unsere Kletter-Saison neigt sich dem Ende zu…Freun uns auf 2017 :) Grüsse Norbert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar