Eure schönsten Orte

Blogparade, Eure schönsten Orte

Für den einen ist der schönste Ort ein einsamer Berggipfel, für den andren ein See oder das Meer. Ich selbst liebe es in den Bergen zu sein dort einen einsamen Gipfel für mich zu haben und dort die Sonne zu genießen. Doch genauso gerne habe ich es am Abend zum Sonnenuntergang an einem See mit meiner Kamera die tollen Farben festzuhalten. Mich würden aber auch Eure schönsten Orte interessieren, dabei spielt es absolut keine Rolle was es ist oder wo sich dieser befindet. Daher möchte ich hiermit eine Blogparade zu diesem Thema starten.

Mitmachen ?

An der Blogparade könnt Ihr teilnehmen indem Ihr einen Artikel zudem Thema schreibt und ihn zu diesem Artikel verlinkt. Beschreibt in Eurem Artikel einfach Euren schönsten Ort. Erzählt mir, euren und meinen Lesern wo sich dieser befindet, warum es Euer schönster Ort ist und am Besten zeigt uns noch Fotos von diesem Ort. Normalerweise sollte dann ein Pingback unter diesem Artikel auftauchen sobald Euer Beitrag im Netz ist, wenn das nicht klappen sollte könnt Ihr einfach einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag hinterlassen.
Aber auch wenn Ihr keinen Blog habt könnt Ihr mitmachen, schreibt mir einfach eine Email an blogparade at outdoor-blog.org.
Die Blogparade endet am 31.3.2016, danach werde ich einen Artikel schreiben in dem ich Eure schönsten Orte zusammenfasse. Wenn Ihr mir ein Foto von Eurem schönsten Ort an blogparade at outdoor-blog.org schickt werde ich das in dem abschließenden Artikel gerne zeigen.
Markus und Leon

Teile diesen Beitrag auf:

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

32 Kommentare zu “Eure schönsten Orte

  1. Pingback: Oben - ein schöner Ort

  2. Pingback: Blogparade „Eure schönsten Orte“. Berge, Meer oder doch eine Stadt?
 – Traveling the World

  3. Pingback: Mein schönster Ort: Die Nordsee | Kathy's Song

  4. Pingback: [Blogparade] Mein schönster Ort sind viele - soschy on tour

      • Ich liebe die Alpen! Dort könnte ich wochenlang herumwandern! Mein nächstes Ziel allerdings in den Dolomiten! Dort werde ich mit einem Freund nur mit Rucksack und Hängematte zwei Wochen lang wandern! Wir ziehen so eine Outdoor Hängematte wie dieses Jungle Nest von http://haengemattenshop.com/ einem Zelt vor! Nach einigen kürzeren Touren hat sich die Hängematte bereits in Bezug auf Stauraum und auch Schlafkomfort bewiesen! Nicht zu empfehlen, wenn man Wanderungen über der Baumgrenze plant :D
        Jonas

  5. Pingback: Outdoor-Kulturtipp: Spoerri Skulpturengarten in der Toskana | Pflugblatt* (beta)

  6. Pingback: Blogparade 'Eure schönsten' Orte: Daheim im Wald - Zwetschgenmann

  7. Pingback: Wien in 2 Tagen |

  8. Pingback: Oeschinensee: Ausflüge im Heimatland

  9. hallo Markus, ich mache gerne mit diesem Artikel mit

    ​http://travel-story.ch/2016/03/05/oeschinensee-der-schoenste-ort-der-schweiz/

    Grüsse

  10. Pingback: „Und wo das Wasser talwärts rinnt… | Pflugblatt* (beta)

  11. Hallo Markus,

    ich hatte meine Galápagos-Reihe fast fertig, da bin ich auf deine Blogparade gestoßen. Hab die Verlinkung dazu in der Seitenspalte eingebaut, weshalb wahrscheinlich das mit dem Pingback nicht funzt. Ich hoffe, meine Artikelreihe passt trotzdem zu deiner Blogparade.

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

  12. Pingback: Mein Schönster Ort | Johannes Mairhofer

  13. Pingback: Wer Die Heimatberge Nicht Liebt, Kann Auch Fremde Täler Nicht Lieben | Lebedraussen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*