Abend am Ammersee

Abend am Ammersee

Wie so oft war für das Wochenende wieder nur Regen angesagt. Doch es gab zumindest eine kleine Hoffnung, am Sonntag Abend sollte das Wetter ganz gut sein. Also habe ich mit meinem Freund dem Maik (Bergpixel) zum fotografieren verabredet. Es sollte an den Ammersee gehen und meine Mädels wollten auch mitkommen. Da wir eigentlich immer mindestens eine Stunde vor Sonnenuntergang am Spot sind hatten wir noch genug Zeit die Sonne zu genießen. Leider verzogen sich die Wolken zusammen mit der Sonne, so gab es mal wieder keinen farbenfrohen Himmel. Doch wir liesen uns davon nicht aufhalten, bauten die Kameras auf und fingen an die Stimmung auf die Speicherkarten zu bannen. Als die Sonnen dann verschwunden war ging es recht schnell zum Auto zurück, denn es wehte an diesem Tag ein eisiger Wind und wir waren total durchgefroren.
Bank am Ammersee
IMG_0055

Teile diesen Beitrag auf:

über Markus

Markus ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger, Fotograf und Blogger. So oft es irgendwie geht zieht es ihn in die Natur. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er den Outdoor-Blog.org ins Leben gerufen, hier berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern.

Ein Kommentar zu “Abend am Ammersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*